Nachzuchten und Freunde - Infos und Bilder

Unser hübscher Pauli im Alter von 7 Monaten. Er lebt ganz in unserer Nähe mit lieben Kindern und wir hben uns sehr über die Bilder gefreut.

Unser süßer Jim-Bob war in den Bergen und hat uns tolle Bilder geschickt!

Danke Liz und Dan dafür und auch, dass Jim-Bob so ein tolles Zuhause bei Euch hat!!!

Hier Bilder unserer hübschen Freckles Kate, mit einem Jahr.

Sie lebt in der Nähe von Hannover und ist schon ein super Kutschenbegleithund.

Ihr neues Zuhause bietet ihr aber auch ein paradiesisches Leben auf dem Bauernhof mit Pferden und Schafen und allem , was ein Mini Aussie sich nur wünschen kann - inkl. einem Frauchen, dass als Hundetrainerin natürlich einen top Hund ausbildet ;-)

 

Wir freuen uns über diese gelungene Zusammenführung von Hund und Familie!!

Danke, liebe Iris!

Freckles Kate
Und? Was kann ich jetzt für Dich tun? Ganz der will-to-please vom Papa ;-)
Hoffentlich steigt sie euch nicht zu oft auf`s Dach.....

Bei einem privaten Nachzuchttreffen von drei unserer gezogenen Hündinnen entstand dieses schöne Bild (Copyright Carina Wittchen).

Ganz unverkennbar drei Jones-Töchter, die die ihm eigene, fröhliche Ausstrahlung geerbt haben.

Fotoshooting von und Copyright by Carina Wittchen 2013!

Hier ein wunderschönes Bild von Alma, einer Tochter von Summer und Jones.

Eine Hündin wie aus dem Bilderbuch!

Hier ein aktuelles Bild der einjährigen All Northern Stars Cascade in blue. Eine sehr ausdrucksvolle typische Jones-Tochter, die uns regelmäßig mit schönen Bildern beglückt. Danke, Carina! Wir lieben den Ausdruck in ihrem Gesicht und in Deinen Bildern!!!

www.carinawittchen.de
Lady ist schon im Karnevals-Look
All Northern Stars Eloise Amy

Die wunderhübsche Amy hat offenbar rieisge Freude am Winter! Wir haben uns sehr über die Bilder und Nachrichten gefreut!

Lieben Dank an Luise und Rene!

Amy ist ein aktiver und fröhlicher Junghund, beherrscht schon Tricks und läuft bereits mit 6 Monaten schon toll am Pferd.

Sie demonstriert die Vielseitigkeit von kleinen All Northern Stars Nachzuchten ;-)

An Amy zeigt sich wieder einmal wie toll die kupferfarbenen Abzeichen in unserer Linie aus Jones zur Geltung kommen - es wirkt schon fast orange und dabei ist das Foto original und nicht eingefärbt!

Hier noch ein paar Bilder mehr....wir sind selbst ganz verliebt ;-)

All Northern Stars Ebony

Vielen lieben Dank für das aktuelle Bild unserer 6monatigen Ebby! Ebby lebt im Rheinland bei einer Familie mit einem Sohn und auch sie ist wie alle Northern Stars ein echter Kinderkumpel. Wir sind stolz so wesensstarke und charakterfeste Hunde aus unseren Linien zu ziehen, die beweisen, dass der Mini Aussie ein ganz toller Familienhund sein kann - besonders dann, wenn bei der Zucht dieses Kriterium in den Vordergrund gestellt wird.

Wie schön, wenn dann ausser dem Charakter auch die Gesundheit und die Optik stimmen. Klein Ebby ist mit ihren 6 Monaten schon eine wirklich sehr hübsche Rassevertreterin, mit substanzvollem Knochenbau und besonders schönen kupferfarbenen Abzeichen.

So darf es weiter gehen!

 

Wir haben uns sehr gefreut über die Bilder vom süßen Mylo. Unser Nachzuchtrüde ist ein wunderschöner junger Rüde geworden und zeigt das gleiche freundliche Lachgesicht wie sein Papa Jones. Der lebendige Beweis dafür, dass auch schwarze Aussies ohne viel Weißanteil im Gesicht eine absolut positive und freundliche Ausstrahlung haben, ist dieser ausdrucksstarke Strahlemann.

Pünktlich zum 1. Geburtstag erreichte uns das folgende Bild unserer Cloud.

Wir haben uns sehr gefreut! Danke Familie Erdner

Cloud hat bald eine Northern Star Spielkameradin, denn Clouds Hundetrainerin war so begeistert von ihr, dass sie nun eine Hündin aus unserem F-Wurf bekommt.

Familienzusammenführung a la Northern Stars quasi.

Wir freuen uns natürlich ;-)

All Northern Stars Cloud at the sea

Unsere süße Charlotte lebt mit so süßen Jungs zusammen und ist ein toller Kinderkumpel. Ihrem Frauchen hat sie schon Freude durch erste Ausstellungserfolge gemacht. Ein toller Familienallrounder!!!

 

Offensichtlich begeistert sie auch ihr Umfeld, denn bei einem Spaziergang von Charlotte begeistert, meldete sich eine Familie ebenfalls aus Bremen, ebenfalls mit Kind, die auch so einen tollen und hübschen Familienhund wollte ;-)

Nun bekommt Charlotte bald auch eine Spielkameradin aus unserem F-Wurf nach Bremen und so spazieren bald zwei Hündinnen von uns durch die schöne Hansestadt!

Offensichtlich hat auch unsere Nachzucht unsere Fußballleidenschaft geerbt ;-) Charlotte macht uns alle Ehre!

Neue Fotos von All Northern Stars Cascade of blue haben uns erreicht. Es fiel schwer zu entscheiden, welche der schönen Bilder wir einstellen wollten... Danke Carina!

Unsere Cassy in Action beim Strandurlaub an der Nordsee.
Cassy und Frauchen sind seelig im Urlaub an der Nordsee!

Unsere All Northern Star´s Charlotte S. Lewis Lucy hat heute ihre erste Ausstellung besucht und prompt ein SG1 in der Jüngstenklasse der Deutschlandsieger-Schau des NRCD e.V. bekommen.

Aufgrund dieser Bewertung wurde ihr der Titel

Jüngsten Deutschlandsieger NRCD e.V. 2012 verliehen.

Wir freuen uns sehr und gratulieren ihrer Familie zu diesem schönen Erfolg!

ein Traumhund - ein Traumbild, was will man mehr?

Wir haben neue Bilder von All Northern Star`s Cascade in blue aka Cassy bekommen. Lieben Dank, Carina!

Die süße blue merle Hündin entwickelt sich ganz toll und wir sind ganz froh auch ganz jungen Leuten eine Chance auf einen jungen Hund gegeben zu haben.

Cassy posiert nämlich nicht nur hauptberuflich als Model für ihr Frauchen, nein, sie macht Dummyarbeit, Trickdogging und kümmert sich um die Unterhaltung des im Rollstuhl sitzenden Opas. Supi!

So vielseitig ist eben der Mini Aussie. Und so toll kann ein Hund es antreffen, wenn er in tolle Hände gerät - ganz egal wie alt jemand ist, wenn das Herz für den Hund am rechten Fleck sitzt.

Weiterhin alles Liebe für Euch!!!

Cassy in Action bei der Dummyarbeit
Cassy in Ruheposition
Alma in der Herbstsonne

Wir haben neue Bilder von der dunklen red merle Hündin Alma bekommen. Sie ist eine Tochter von Summer und Jones, deren Verpaarung wir in diesem Jahr wiederholen. Hier kann man sehen warum! Alma hat sich toll entwickelt und fühlt sich offensichtlich in allen Lebenslagen wohl. Hier ein paar Einblicke aus Almas Flenburger Leben. Danke für die Bilder, Nina!

beim spielen
beim Baden im See
Alma in Ruheposition

Wir haben Bilder von All Northern Star`s Cloud at the Sea bekommen. Herzlichen Dank dafür!

Auch Cloud wird zwischen kleinen und großen Kindern groß, lernt fleißig in der Hundeschule und geht jetzt sogar schon zum Dogdancing. Es freut mich sehr, wie gut es Cloud geht, denn ich habe mich ja schwer getan sie abzugeben. Aber sie hat offensichtlich ein tolles Zuhause gefunden!

Viel Spaß weiterhin mit der Süßen!

strubbelig und fröhlich - ein glückliches Hundekind
der Mini Aussie - eben ein toller Kinderhund

Wir haben neue Bilder von Lady bekommen.

Lady und ihre Familie waren im Urlaub in den Bergen und sowohl beim Schneewandern als auch beim Apre Ski scheint Lady sich rundum wohl zu fühlen.

Danke für die Bilder, Babs!

zwei Mädels im Schnee
den Ausblick genießen oder nur kurz aufs Gepäck achten...

Wir haben neue Bilder von Mylo bekommen. Herzlichen Dank dafür.

Mylo ist ein fröhlicher Hund, flitzt gerne über Wiesen und lernt fleißig in der Hundeschule. Auch Mylo ist ein Nordlicht geblieben und lebt in Kiel.

Seine black tri Zeichnung mit dem verwegenen, weißen Wirbel auf der Stirn finde ich persönlich besonders süß.

Auch sonst ist er sehr schön gezeichnet, mit sehr harmonisch verteilter Weißzeichnung und schönem kräftigen Kupfer. Ein süßer Hingucker!

Wir haben Bilder von All Northern Star`s Daniel Farraday - Rufname Casper bekommen. Er ist ein Sohn von Daisy und Jones und entwickelt sich prächtig.

Casper lebt im schönen Glücksburg und macht dort eine Familie mit zwei lieben Jungs glücklich.

Caspers Familie beschreibt ihn als Sonnenschein und sehr gelehrig. Auf Spaziergängen verzaubert er seine Umwelt sagt sein Frauchen.

Lieben Dank für die Bilder!

Der zuckersüße Charlie wächst und gedeiht und bereitet seiner Familie viel Freude.

Er lernt schnell und wird auch weiter gebarft, worüber ich mich sehr freue.

Vielen Dank für die Bilder und die liebe email - ich wünsche weiter viel Spaß mit diesem feinen Jungen.

Charlotte aka Lucy fühlt sich zwischen ihren beiden Kumpels richtig wohl!

Vielen lieben Dank für die Bilder und Glückwünsche zur Geburt, wir haben uns sehr gefreut!

Unsere süße Cathy macht mit ihrem jungen Menschenteam das winterliche Hamburg unsicher und hat sichtlich Spaß!

Ich bin sicher die Süße führt ein tolles Leben bei Euch!

Februar 2012

Die traumschön gezeichnete Cloud beim Spielzeugknabbern im neuen Zuhause.

Danielle aka Lucy im neuen Hamburger Zuhause scheint sich schon sehr gut eingelebt zu haben.

Na, wenn das nicht die hübsche Zeichnung von der Mama ist....

 

so freundlich gucken eben Aussies!

kleine Billy Jean mit großem Kumpel

September 2011

 

Unsere Billy Jean scheint sich wesensmäßig und optisch wirklich gut zu machen. Ihre Familie klingt jedenfalls ganz begeistert, wenn sie von der tollen Sozialisierung der Lütten erzählen. Jeanie scheint ein richtiger Vorzeigewelpe zu werden, überall darf sie mit, ob Büroalltag, Ausflüge mit Bus und Bahn, Schiffahrten etc. Jeanie hat Spaß und behält stets die Nerven - da kann man mal sehen, dass auch Hundeanfänger einen Aussie toll erziehen und sozialisieren können. Super!

Vielen Dank für die Bilder und tollen Nachrichten!

zwei dicke Freunde und beide so hübsch!

September 2011

 

Vielen Dank für die schönen Bilder an Barbara. Wir haben uns sehr gefreut!

Die "beiden hübschen Ladies" auf dem Foto wohnen nur zwei Dörfer weiter und bereichern unsere Gegend aussietechnisch und optisch doch sehr ;-)

unsere dunkel gezeichnete Alma ist ein echter Hingucker

September 2011

 

Ein aktuelles Foto unserer red merle Nachzuchthündin Alma.

Alma wird zum Vorzeigehund in der Flensburger Welpengruppe, aber das muss der Welpe einer Hundetrainerin ja wohl auch sein.

Wir sind sehr stolz auf die schöne Entwicklung von Alma und wünschen weiterhin viel Spaß mit unserer Süßen.

Danke Nina für das schöne Bild!

August 2011

 

Hundischer Zuwachs bei den All Northern Star`s

 

Wir freuen uns über unseren kleinen Nachwuchsstar:

 

Spirit of Topenga´s Black Pearl of Baskja

aus der Traumverpaarung:

Monreal`s Butterfly blue Dancing X Monreal`s Choice my Diamond Grizu

 

Die süße Hündin, die ein Abbild ihres Vaters Grizu zu sein scheint, hat sich in den letzten Wochen hervorragend in unsere Familie eingelebt. Wir danken Maren Bersem für diese wunderbare Hündin und freuen uns auf ihre weitere Entwicklung.

Die ersten Lorbeeren hat Baskja schon eingeheimst - eine genaue Aufstellung werden wir kurzum veröffentlichen. Unser mittlerer Sohn Lars und Baskja sind ein tolles Team im Showring. Lars stellt mit einer Ruhe und Selbstverständlichkeit aus, die nicht nur den Richter, sondern auch die Zuschauer beeindruckte. Weiter so!

 

Danke an Maren Bersem für das Anvertrauen dieser schönen Hündin!

Und hier ist unsere zuckersüße Nachwuchshündin her:

www.topenga-aussies.de

 

 

Lars mit Baskja im Ausstellungsring

Die Gemütlichkeit und Gelassenheit von Aaron spiegelt sich in diesem Bild wieder:

Mopswelpe Bertha zeigt Aaron wie Möpse Stapelschlafen!

Aaron hat sich dran gewöhnt und genießt die enge Bindung zu seiner Kumpelin.

Knut kuschelt Summer

Mittwoch 11.5.2011

Unser jüngster Menschenwelpe Knut hat ein besonders inniges Verhältnis zu Summer und ihren Welpen. Beide fühlen sich am wohlsten wenn sie aneinander kleben ;-)

Knut liebt das Welpenbad

Mittendrin statt nur dabei!

Mal ganz sanft und kuschelig...
Mal "Auf ihn mit Gebrüll!"

Wir planen Welpen

für Anfang Februar 2018

Bei Interesse bitte mailen an: maren.nordmeier@gmx.de

Besucher unserer

Mini Australian Shepherd Seite seit Februar 2011

aktualisiert am: 15.10.2017

Wir züchten im

Verein für Familienhunde

& Therapiehunde e.V.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maren Nordmeier - All Northern Star - Mini Aussie Zucht / Züchter

Diese Homepage wurde erstellt von der Miniature Australian Shepherd Zucht - All Northern Star - Nordland Pädagogik, Maren Nordmeier, Nieharde 1, 24996 Sterup - 01/2011.