Gelegentlich ist in einer Zucht ein älterer Welpe/Junghund oder ein erwachsener Aussie zu verkaufen.

Dies kann daran liegen, dass die richtige Familie einfach noch nicht da war, oder sich herausstellt, dass der Hund doch eher nicht für die Zucht geeignet ist oder eine Familie muss aus persönlichen Gründen ihren Hund zurück zum Züchter geben.

In diesen Fällen kann man auch mit Glück schon mal einen etwas älteren Aussie aus einer guten Zucht erwerben. Wenn bei uns oder aus einer befreundeten Zucht so ein Hund ein Zuhause sucht, werden wir dies hier gern veröffentlichen. Gott sei Dank kommt so etwas selten vor.

Wir erwarten Welpen! 

Bei Interesse bitte mailen an: maren.nordmeier@gmx.de

Besucher unserer

Mini Australian Shepherd Seite seit Februar 2011

aktualisiert am: 24.06.2020

Wir züchten im

Verein für Familienhunde

& Therapiehunde e.V.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maren Gottmann-Nordmeier - All Northern Star - Mini Aussie Zucht / Züchter

Diese Homepage wurde erstellt von der Miniature Australian Shepherd Zucht - Northern Star - Nordland Pädagogik, Maren Gottmann-Nordmeier, Nieharde 1, 24996 Sterup - 01/2011.