Zur Abgabe

Gelegentlich ist in einer Zucht ein älterer Welpe/Junghund oder ein erwachsener Aussie zu verkaufen.

Dies kann daran liegen, dass die richtige Familie einfach noch nicht da war, oder sich herausstellt, dass der Hund doch eher nicht für die Zucht geeignet ist oder eine Familie muss aus persönlichen Gründen ihren Hund zurück zum Züchter geben.

In diesen Fällen kann man auch mit Glück schon mal einen etwas älteren Aussie aus einer guten Zucht erwerben. Wenn bei uns oder aus einer befreundeten Zucht so ein Hund ein Zuhause sucht, werden wir dies hier gern veröffentlichen.

Mini Aussie zur Abgabe

 

 

All Northern Star´s Ole

Rufname Tommy

Ein bildschöner  zweijähriger Rüde in black tri aus unserer Zucht kam wegen Scheidung zu uns zurück.

Unser ältester Sohn hätte ihn gern behalten, geht aber jetzt zur Bundeswehr und daher haben wir uns nun doch entschlossen für Tommy ein Plätzchen außerhalb unserer Familie zu suchen.

Größenmäßig ist er etwas aus dem Minimaß gewachsen und daher im unteren Standardmaß.Typ großer, gemütlicher Kuschelbär.

Verträglich mit anderen Hunden, kerngesund, geröntgt, gengetestet, augenuntersucht.

.... wird ausdrücklich nicht zur Zucht abgegeben!

Nicht an Familie mit jüngeren Kindern, ab Teenageralter gerne.  

Beherrscht alle Grundkommandos, benötigt aber klare Führung,  gerne an hundeerfahrene Halter.

Wir erwarten Welpen! 

Bei Interesse bitte mailen an: maren.nordmeier@gmx.de

Zwei erwachsene Mini Aussies abzugeben: Infos finden Sie hier:

 

Besucher unserer

Mini Australian Shepherd Seite seit Februar 2011

aktualisiert am: 24.06.2020

Wir züchten im

Verein für Familienhunde

& Therapiehunde e.V.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maren Gottmann-Nordmeier - All Northern Star - Mini Aussie Zucht / Züchter

Diese Homepage wurde erstellt von der Miniature Australian Shepherd Zucht - Northern Star - Nordland Pädagogik, Maren Gottmann-Nordmeier, Nieharde 1, 24996 Sterup - 01/2011.