Gelegentlich ist in einer Zucht ein älterer Welpe/Junghund oder ein erwachsener Aussie zu verkaufen.

Dies kann daran liegen, dass die richtige Familie einfach noch nicht da war, oder sich herausstellt, dass der Hund doch eher nicht für die Zucht geeignet ist oder eine Familie muss aus persönlichen Gründen ihren Hund zurück zum Züchter geben.

In diesen Fällen kann man auch mit Glück schon mal einen etwas älteren Aussie aus einer guten Zucht erwerben.

Toller Rüde sucht ebenso tolle Familie!

Für unseren Rüden Strike, suchen wir ein neues Zuhause in Schleswig-Holstein.

Da Strike immer deutlicher zeigt, dass ihn der Nachwuchsrüde im Haus doch sehr nervt, wünschen wir uns für ihn ein Zuhause in dem er seine entspannte Grundhaltung beibehalten kann und sich nicht mit dem pubertären Jungspund rumärgern muss.

Strike wird nächsten Monat 6 Jahre alt, ist kerngesund, selbstverständlich stubenrein, leinenführig, kinderlieb etc. Er kann stundenweise gut allein bleiben, kennt die Kennelbox, ist regelmäßig entwurmt, geimpft. Mit Hündinnen kommt er immer klar, mit Rüden nach Kennenlernen auch fast immer.

Wir wünschen uns ein Zuhause als reiner Familienhund ohne Leistungsanspruch   ( Strike ist nicht der Typ Hundesportler, sondern eher der gemütlich Aussie) und sollte als Einzelhund oder Zweithund (kastrierte Hündin oder Rüde , je nach Sympathie) gehalten werden.

Strike sollte uns aufgrund seiner bisherigen hervorragenden Vererbung noch zwei Jahre ab und an als Deckrüde zur Verfügung stehen können und darf daher nicht kastriert werden. Wir geben ihn daher in Co-Ownerschaft ab.

 

 

Bei Interesse bitte eine ausführliche email an maren.nordmeier@gmx.de

 

 

Wir haben Welpen!

Abgabe Mitte/Ende November

Bei Interesse bitte mailen an: maren.nordmeier@gmx.de

Besucher unserer

Mini Australian Shepherd Seite seit Februar 2011

aktualisiert am: 05.10.2018

Wir züchten im

Verein für Familienhunde

& Therapiehunde e.V.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maren Nordmeier - All Northern Star - Mini Aussie Zucht / Züchter

Diese Homepage wurde erstellt von der Miniature Australian Shepherd Zucht - All Northern Star - Nordland Pädagogik, Maren Nordmeier, Nieharde 1, 24996 Sterup - 01/2011.